Beiträge zum Thema ‘Magnus-Haus’

Stadtkern im Uhrzeigersinn

Von
26. Januar 2017
Route des Stadtkern-Walk vom 25. Januar 2017 mit ein paar spannenden Stationen (siehe auch die Map unten)

Eine Nachlese zum Stadtkern-Walk vom 25. Januar … Zu sechst waren wir am Mittwoch beim Stadtkern-Walk, dem ersten eigentlich, wenn man den letzten nicht zählt, was ja auch irrig wäre, weil er im Dezember mangels Anmeldungen ausfiel (acht Gäste...

Weiterlesen »

Notizen zum Stadtkern-Walk

Von
24. Januar 2017
Im Rausch über die Gertraudenbrücke (Foto: André Franke)

Auf dem Stadtkern-Walk oder dem Stadtkern-Ride geht es nicht in erster Linie um Bauprojekte, die aktuell ablaufen und auf unserer Strecke liegen. Die Idee ist: Wir UMRUNDEN den Stadtkern in flüssiger Bewegung und verinnerlichen uns seine Ausmaße und prägenden...

Weiterlesen »

Seite 1 von 11