Stadtentwicklung im Presseclub bei Katrin Lompscher

Von
12. Januar 2016

Liebe Freundinnen und Freunde des Stadtbüros,

hoffentlich sind Sie alle gut im neuen Jahr angekommen!
Am 14.01.2016 wird es den 2.Presseclub in meinem Stadtbüro geben.
Dieses Mal sind 4 VertreterInnen der Hauptstadtpresse zu Gast, um mit mir über Berlin, das Wahljahr 2016 und die Stadtentwicklungspolitik zu diskutieren. Ich bin gespannt auf die Runde und freue mich über zahlreiche Gäste, bringen Sie gerne FreundInnen und Bekannte mit.

Bereits ab 17:00 findet an diesem Tag eine kleine Finissage der Ausstellung „Quer wird´s zur Landschaft“ des Berliner Malers Heinrich Runge am selben Ort statt. Der Maler wird dazu anwesend sein und und einen vorerst letzten Gang durch die dann endende Ausstellung begleiten.

[Um Anmeldung wird gebeten unter stadtbuero@katrin-lompscher.de]

Presseclub 14.01.2016 (Stadtbüro Katrin Lompscher)

Presseclub 14.01.2016 (Stadtbüro Katrin Lompscher)

Mit freundlichen Grüßen,
Katrin Lompscher

Schlagworte: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *